Über mich

 

Hallo, ich bin Marco Büetiger

MBGeboren 1961 im Zürcher Glatttal, wendete ich mich nach der Grund- und Sekundar­schule der kauf­männischen Laufbahn zu. Ich absolvierte eine Lehre bei einer Bank und gelangte über die Sach­bearbeitung im Bankbereich in die Betriebs­organisation (Schulung und Verbreitung von neuen Applikationen, Support bestehender Applikationen, Erstellung von Dokumen­tationen) und von dort in die Informatik (Applikations­entwicklung).

Nebenberuflich absolvierte ich eine Ausbildung zum ganzheitlichen Sport­therapeuten an der Paracelsus-Schule in Zürich, gefolgt von Weiter­bildungen zum ganzheitlichen Sport­therapeuten unter den Aspekten Leistungs­sport und Rehabili­tation. So habe ich mir das Wissen über die Training­slehre, über Ernährung, Anatomie und Psychologie im Sport erworben.

Im Jahre 2011 habe ich mich entschlossen, mich selbst­ständig zu machen und mein Wissen und meine Erfahrungen in den Bereichen Personaltraining und Webdesign anzuwenden und weiterzugeben.

Durch ständige Weiterbildung und dank einem Netzwerk erweitere ich meine Kompetenzen laufend und halte mich dadurch auf aktuellem Wissensstand.

Es bereitet mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen anzuwenden und weiterzugeben und mit meinen Kunden zusammen zu arbeiten.