Back to Top

Über mich

 

Hallo, ich bin Marco Büetiger

MBNach der obligatorischen Grund- und Sekundar­schule wendete ich mich der kauf­män­nischen Laufbahn zu. Ich absolvierte eine Lehre bei einer Bank und gelangte über die Sach­bearbeitung im Bankbereich in die Betriebs­organisation (Schulung und Verbreitung von neuen Applikationen, Support bestehender Applikationen, Erstellung von Dokumen­tationen) und von dort in die Informatik (Applikations­entwicklung).

Nebenberuflich absolvierte ich eine Ausbildung zum ganzheitlichen Sport­therapeuten an der Paracelsus-Schule in Zürich, gefolgt von Weiter­bildungen zum ganzheitlichen Sport­therapeuten unter den Aspekten Leistungs­sport und Rehabili­tation. So habe ich mir das Wissen über die Training­slehre, über Ernährung, Anatomie und Psychologie im Sport erworben.

Im Jahre 2011 habe ich mich entschlossen, mich selbst­ständig zu machen und mein Wissen und meine Erfahrungen in den Bereichen Personaltraining und Webdesign anzuwenden und weiterzugeben.

Durch ständige Weiterbildung und dank einem Netzwerk erweitere ich meine Kompetenzen laufend und halte mich dadurch auf aktuellem Wissensstand.

Es bereitet mir Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen anzuwenden und weiterzugeben und mit meinen Kunden zusammen zu arbeiten.

 

Ein paar Worte zum "Du"

Auf meinen Webseiten spreche ich Dich, liebe Leserin, lieber Leser, mit "Du" an. Das hat keinesfalls mit Respektlosigkeit oder Unhöflichkeit zu tun; ich finde das "Du" einfach wesentlich persönlicher und direkter.

Bitte sprich auch Du mich mit "Du" an, falls wir uns mal begegnen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.